Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

IRC International Recruitment Company Germany GmbH

Grünwald bei München

Personalarbeit

Grünwald bei München

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) IRC International Recruitment Company Germany GmbH Grünwald bei München Bearbeitung aller Aufgaben im Bereich der Steuerdeklaration; Erstellung von Jahresabschlüssen für Personen- und Kapitalgesellschaften.

- Ist Ein Auf Die Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Spezialisierter Personaldienstleister Unsere Kunden Bieten Ihnen Erstklassige Karriereperspektiven Unser Kunde T+p Gmbh Steuerberatungsgesellschaft In Grünwald Bei München Ist Eine Renommierte Und Sehr Erfolgreich Geführte Steuerkanzlei Aufgrund Des Nachhaltigen Wachstums Der Kanzlei Suchen Wir Ab Sofort Eine / Einen Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellten Oder Steuerfachwirt / Steuerfachwirtin In Voll- Oder In Teilzeit In Festanstellung (direktvermittlung) (bei Teilzeit Mindestens 15 Stunden Pro Woche An Drei Tagen) Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Die Betreuung Von Namhaften Mandanten Aus Den Bereichen Asset Management / Private Equity Und Real Estate Aufgabe: Bearbeitung Aller Aufgaben Im Bereich Der Steuerdeklaration Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Vorbereitung Und Erstellung Von Steuererklärungen Und Steuerbilanzen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Prüfung Von Steuerbescheiden Inkl Rechtsmittelführung Mitwirkung Und Beratung Bei Umsatzsteuerlichen Sachverhalten Unterstützung Bei Projekten Im Nationalen Und En Steuerrecht Betreuung Von Betriebsprüfungen Durchführung Der Laufenden Finanzbuchhaltung Anfertigung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Lohnbuchhaltung Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Steuerfachangestellten (w/m) Oder Ausbildung Zum Steuerfachwirt (m/w) Berufserfahrung In Einer Steuerkanzlei Gute Buchhaltungskenntnisse Sowie Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Hgb-kenntnisse Abschlusssicher Nach Hgb Sehr Gute Kenntnisse In Einkommenssteuer Gewerbesteuer Und Körperschaftssteuer Strukturierte Und Gründliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Stotax Kenntnisse (von Vorteil) Unser Kunde T+ P Steuerberatungsgesellschaft Bietet Ihnen: Eine überdurchschnittliche Bezahlung Unterstützung Bei Fortbildungen Ein Angenehmes Betriebsklima Ihr Ansprechpartner Für Diese Position Ist Herr Florian Feichtmeier Bei Interesse An Dieser Position Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Ffeichtmeier@gmbhde Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Die Job-nr F20150225 Mit An - Gmbh Löwengrube 10 80333 München Tel +49 89 99 01 84 - 90 Mail Ffeichtmeier@gmbhde Wwwgmbhde Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Bürokaufmann Controlling Industriekaufmann Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Jahresabschluss Finanzen Finanzassistent Fachgehilfe Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Bearbeitung Aller Aufgaben Im Bereich Der Steuerdeklaration Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Grünwald Bei München

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   IRC International Recruitment Company Germany GmbH (Grünwald bei München)

Sekretär(in) / Assistent(in)
   IRC International Recruitment Company Germany GmbH (München)

Systemberater (m/w) Nutzfahrzeug / Konzeptvertrieb / Außendienst
   IRC International Recruitment Company Germany GmbH (bundesweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Medizinisch-technische/-r Radiologie-Assistent/-in (m/w/d)
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)

Haustechniker (m/w/d) (Fachrichtung Elektrotechnik) im Facility Management
   Theo Förch GmbH und Co. KG (Grollenhof)